Aktuelles - News

Die "Delfine" erkunden Rerik

Am Donnerstag, den 9.6.22 verreiste die Delfingruppe der KITA Gipfelstürmer nach Rerik. Alle Kinder waren sehr aufgeregt. Das Abendteuer startete mit der Fahrt mit dem Bus. Nach der Erkundung der Pension in der Seestraße, zog es uns ans Wasser. Neben dem Bau von kleinen Steinskulpturen und der Suche nach der schönsten Muschel, war das Füßeplanschen ein besonderes Highlight. Auch das Spielen auf dem großen Spielplatz am Haff machte hungrig auf eine gegrillte Wurst in der Pension. Nach der kleinen Stärkung haben wir den Garten erkundet, wo ein besonderer Anziehungspunkt die 3 kleinen Kaninchen waren, welche wir auch streicheln konnten. Nach der erholsamen Nacht im Doppelstockbett und dem tollen Frühstück mit duftenden Brötchen ging die Reise viel zu schnell wieder vorbei.

Kindertagesstätten