Aktuelles - News

Der neue Fußballplatz ist fertig!
Von Kita Gewächshaus
- Um alle Bilder sehen zu könne, einfach auf das Foto klicken. -

Der neue Fußballplatz ist fertig – Freude für Groß und Klein

Nach langen Bauarbeiten ist es endlich soweit: Der neue Fußballplatz in unserer Kita ist fertiggestellt! Die Kinder, die während der gesamten Bauzeit neugierig die Fortschritte beobachteten, können nun endlich selbst auf dem frisch angelegten Platz spielen. Die Vorfreude war groß, und als die ersten Sonnenstrahlen den neuen Platz erhellten, strömten die kleinen und großen Fußballfans herbei.

Die Bauarbeiten waren ein spannendes Schauspiel für die Kinder. Mit großen Augen verfolgten sie, wie Bagger und andere Maschinen den Boden bearbeiteten, das Spielfeld absteckten und schließlich den Boden verlegten.

Sofort nach der Eröffnung des Platzes stürmten die Kinder auf das Spielfeld. Ob groß oder klein, alle waren begeistert und konnten es kaum erwarten, ihre ersten Tore zu schießen.