Aktuelles - News

4
Dez
Gruselparty
Horte • Von Hort "Nautilus"
4
Dez
Vorfreude, schönste Freude...
Horte • Von Hort "John Brinckman"
Wie kann man sich auf die schönste Zeit des Jahres am besten vorbereiten? Natürlich – mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Allerdings ist dort ein Besuch mit dem gesamten Hort nicht möglich. Deshalb haben wir uns den Weihnachtsmarkt in unsere Einrichtung geholt.
4
Dez
Vorlesen verbindet!
Horte • Von Hort "John Brinckman"
Das war das Motto des diesjährigen bundesweiten Vorlesetags am 17.11.2023. Grund genug, diesen besonderen Tag auch im Hort „John Brinckman“ wieder zu feiern.
29
Nov
Glanzvoller Mittelpunkt
Horte • Von Theodor-Bauermeister-Hort
23
Nov
Wer malt das schönste Bild zu Smetanas berühmtem Fluss?
Horte • Von Hort "Burg der wilden Kinder"
16
Nov
Der Hort zieht um!
Kindertagesstätten ,Horte • Von Kita Tausendfüßler