Aktuelles - News

21
Mai
Sonne, Strand und Mee(h)r
Horte ,Aktuelles ,Über uns • Von Hort "John Brinckman"
Endlich war es wieder soweit. Das Warten hatte ein Ende. Ein Jahr lang freuten sich alle Kinder und Erzieher auf diese Zeit: die unvergesslichen Hotelnächte!
5
Feb
"Ist das Kunst oder kann das weg?"
Kindertagesstätten ,Aktuelles ,Über uns
Aus Alt mach Neu... bzw. Kunst – oder kann das weg?! Im Januar haben sich die Kinder vom Kastanienhaus mit dem beschäftigt, was man sonst achtlos in den Müll wirft.
23
Nov
Hort "John Brinckman" ist Pate
Aktuelles ,Über uns ,Horte • Von Hort "John Brinckman"
Der Hort "John Brinckman" hat für ein Jahr eine Patenschaft der Zwergflusspferde Onong und Nimba im Zoo Rostock übernommen.
24
Aug
Lehrer aufgepasst...
Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen // Bildungsakademien ,Aktuelles ,Kindertagesstätten ,Horte ,Mehrgenerationenhäuser ,Über uns ,Schulen ,Pressemitteilung • Von Presse
Für unsere Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz und unsere Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen in Bentwisch suchen wir Lehrerinnen/Lehrer für den fachrichtungsbezogenen Unterricht und die Fachpraxisbegleitung für die Ausbildungsgänge Sozialassistentinnen und Sozialassistenten sowie Erzieherinnen und Erzieher zum nächstmöglichen Zeitpunkt.