Aktuelles - News

Zinnowitz im November
Aktuelles ,Horte • Von Hort in der Grundschule Zinnowitz
Am ersten und zweiten November hatten die Zinnowitzer Grundschüler Ferien. Gegen die Langeweile half Pappmache-Einhörner & Holzrennwagen gestalten und Monster- und Einhornlaternen basteln.
Herbstferien 2018 im Zinnowitzer Hort
Aktuelles ,Horte • Von Hort in der Grundschule Zinnowitz
Sep
Der Zertifikatskurs "Facherzieher für Musik" präsentiert sich musikalisch ganz am Puls der Zeit
Weiterbildung ,Aktuelles ,Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen // Bildungsakademien
Derzeit erklingen immer einmal Monat von Freitag zu Samstag rockige bis poppige Klänge in der Bildungsakademie. Und der Kursleiter Dr. Jan-Peter Koch beweist, dass er sich musikalisch dabei ganz am Puls der Zeit präsentiert.
Lehrer aufgepasst...
Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen // Bildungsakademien ,Aktuelles ,Kindertagesstätten ,Horte ,Mehrgenerationenhäuser ,Über uns ,Schulen ,Pressemitteilung • Von Presse
Für unsere Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz und unsere Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen in Bentwisch suchen wir Lehrerinnen/Lehrer für den fachrichtungsbezogenen Unterricht und die Fachpraxisbegleitung für die Ausbildungsgänge Sozialassistentinnen und Sozialassistenten sowie Erzieherinnen und Erzieher zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Hort "John Brinckman" verteidigt Titel
Horte ,Aktuelles • Von Hort "John Brinckman"
05. Juni 2018, Hort "De Ostseegörn": Die Fußballer des Hortes "John Brinckman" gewinnen in einem sehr packenden, letzten Spiel den Sommercup 2018 und somit zum zweiten Mal hintereinander das Fußballturnier der Horteinrichtungen des Institutes Lernen und Leben e. V.
Kindertag in der Kunstvilla
Aktuelles ,Kindertagesstätten • Von Kunstvilla