Aktuelles - News

Bundesweiter Vorlesetag
Aktuelles ,Horte • Von Hort in der Grundschule Zinnowitz
Bewerbung "Singende Kindergärten"
Kindertagesstätten • Von Kita "Die Zauberflöte"
Eine Initiative von der Drogerie "dm" - Kulturförderprojekt um einen Beitrag zur musisch-kulturellen Bildung in unserer Gesellschaft zu leisten.
Adventsstimmung beim Elterncafé
Horte • Von Hort "An den Mühlen"
Vorfreude is die schönste Freude...
Nov
Etappenziel „Krone“ für das neue Hort- und Kitagebäude des Instituts Lernen und Leben e.V.
Horte • Von Kita "Erich Weinert"
Am Dienstag, dem 27. November 2018, fand das Richtfest eines neuen Hort- und Kitagebäudes im Greifswalder Stadtteil Schönwalde II statt. Der Bauherr, das Institut Lernen und Leben e.V., würdigte diesen besonderen Meilenstein gemeinsam mit rund 40 geladenen Gästen aus Politik und Medien sowie Partnern des Vereins.
Pressemitteilung ,Kindertagesstätten ,Horte • Von Presse