Aktuelles - News

Weihnachtsfeier
Von Kita Kinderburg

Am Dienstag, den 15.12.2020 fand in der Kita Kinderburg unsere Weihnachtsfeier statt. Die Erzieher*innen haben für die Kinder ein großes und schönes Buffet zubereitet. Es gab belegte Baguettes, Spieße mit Bouletten, Weintrauben, Käse und zum Trinken stand Apfelsaft, Tee, Wasser und Kakao bereit.

Nach dem leckeren Frühstück gab es eine spannende Überraschung. Unter unserem Weihnachtsbaum standen viele unterschiedliche Geschenke. Der Weihnachtsmann war da.

Die Überraschungen waren: eine Küche, Stühle, ein Tisch, Puppen ,Fußbälle, ein Leuchttisch, Autos, Kinderwagen und vieles mehr. Alle Spielzeuge wurden sofort von den Kindern ausprobiert und erkundet.

Danke lieber Weihnachtsmann für die schönen Geschenke.

Bitte klicken Sie bei den Bildern weiter.

 

Kindertagesstätten