Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Klein und Groß"

Ein Abschied mit einem lachenden und weinenden Auge...
Von Kita "Klein und Groß"

Die „Seewellen“ verabschieden sich.

 

Als kleines Vöglein

kam ich einst hier an.

Ich erinnere mich noch genau daran.

Nun verlasse ich dieses Nest

und Feier das Abschiedsfest.
 

Am 06.05.2021 feierten unsere "Seewellen" ihr Zuckertütenfest. Dieses begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach ging es in den Rostocker Zoo. Als wir wieder müde, aber glücklich im Kindergarten ankamen war das Foyer für eine kleine Pizza-Party geschmückt und wir ließen den Tag beim Essen und Tanzen ausklingen.

Es war ein fröhlicher und schöner Tag, aber Abschied heißt leider auch Tränen und diese fließen zum Schluss bei "Klein und Groß". Aber es ist kein Abschied für immer. Wir sehen uns alle wieder.

Wir wünschen euch Allen viel Freude in der Schule. Genießt die Zeit mit einem Lächeln im Gesicht, auch an schweren Tagen. Ihr werdet viel Spaß haben, neue Freunde finden und viele neue Dinge lernen.

Wir werden euch vermissen!

 

Kindertagesstätten