Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kinderburg"

FÜR MEHR BILDER BITTE KLICKEN

Eine unvergessliche Kindertagsfeier in der Kita Kinderburg
Von Kita Kinderburg
HÜPFBURG - BOOT BAUEN - STEINE BEMALEN - SCHATZ SUCHE - WOLLSCHLANGEN GESTALTEN - UND WURST

Zu Ehren der Kinder und als krönenden Abschluss unserer Geburtstagswoche feierten wir heute Vormittag ein unvergessliches Fest.

Nachdem wir unser Kita-Lied "Wir sind die Kita Kinderburg" mit allen Kindern gesungen haben, konnten die Kinder zwischen mehreren Stationen wählen. Sie hatte die Möglichkeit Steine zu bemalen, ein Boot aus Holz zu sägen und schwimmen zu lassen, Schätze im Sand zu suchen, Nägel in einen Balken zu hämmern sowie eine Rassel aus Kronkorken oder eine Schlange aus Wolle zu gestalten. Aber das Highlight am heutigen Tag war natürlich die tolle Hüpfburg mit einer Rutsche.

Nach einer kurzen Stärkung mit einer Wurst, durfte ein erfrischendes Eis am Ende auch nicht fehlen.

Wir, das gesamte Team der Kita Kinderburg, wünschen ALLEN KINDERN alles Liebe zum KINDERTAG und weiterhin viel Freude beim Entdecken der Welt.

Kindertagesstätten