"John Brinckman"

Vorlesetag im Hort "John Brinckman"
Kindertagesstätten ,Horte • Von Hort "John Brinckman"
Am 16.11.2018 war der diesjährige, bundesweite Vorlesetag. Auch im Hort "John Brinckman" waren die Bücher im Fokus.
Hort "John Brinckman" ist Pate
Aktuelles ,Über uns ,Horte • Von Hort "John Brinckman"
Der Hort "John Brinckman" hat für ein Jahr eine Patenschaft der Zwergflusspferde Onong und Nimba im Zoo Rostock übernommen.
"HighLIGHT" des Jahres im Hort "John Brinckman"
Kindertagesstätten ,Horte • Von Hort "John Brinckman"
Einer der Höhepunkte des Jahres im Hort "John Brinckman" ist das Laternenfest. Auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg! Gemeinsam mit der Kita "Wiedenhoff" wurde Brinckmansdorf zum Strahlen gebracht.
Hort "John Brinckman" verteidigt Titel
Horte ,Aktuelles • Von Hort "John Brinckman"
05. Juni 2018, Hort "De Ostseegörn": Die Fußballer des Hortes "John Brinckman" gewinnen in einem sehr packenden, letzten Spiel den Sommercup 2018 und somit zum zweiten Mal hintereinander das Fußballturnier der Horteinrichtungen des Institutes Lernen und Leben e. V.