Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort in der Kinderkunstakademie Greifswald

Herbstferien 2018
Von Hort der Kinderkunstakademie Greifswald

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, schon standen auch schon die ersten Ferien vor der Tür. Bei feinestem Spätsommerwetter konnten wir die freie Zeit genießen.

Als besonderes Hightlight ging es nach Lubmin, den Strand und die Seebrücke besuchen und ein bisschen Strandgut sammeln. 

Vor Ort besuchten wir die Kunstwerkstätten und St. Spiritus um uns dort den Vormittag zu versüßen.

Zu Guter Letzt haben wir uns hier im Haus mit dem Thema Herbst befasst. Natürlich durfte dort ein Kürbistag nicht fehlen. So gab es Kürbissuppe und es wurde natürlich auch fleißig geschnitzt.

Wir hoffen, unsere Ferienkinder hatten eine erholsame Zeit bei uns und konnten entspannt und erholt in die neue Schulwoche starten.

Horte