Aktuelles - News

2
Feb
Schneespaß auf dem Rodelberg
Kindertagesstätten • Von Kita "Waldameisen"
Noch immer liegt eine Menge Schnee bei uns in Negast...daher machten unsere Waldameisen heute einen Ausflug zum Rodelberg. Als der Aufstieg geschafft war, rodelten die Kinder auf ihren Porutschern den Berg hinunter. Wer so mutig war gemeinsam mit einem Erzieher zu rutschen, konnte sich auf eine rasante Abahrt vom Rodelberg freuen. Wir sind gespannt wie lange uns der Schnee noch erhalten bleibt.
2
Feb
„Olaf und seine Freunde“
Kindertagesstätten • Von Kita "Klein und Groß"
Wenn Wünsche wahr werden!
2
Feb
Antarkis und Arktis
Kindertagesstätten • Von Kita Kinderburg
1
Feb
Ein frostigfroher Ausflug
Kindertagesstätten • Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
An diesem Wochenende war es endlich so richtig kalt. Dazu gab es Neuschnee, sehr zur Freude der Kinder!
29
Jan
"Kikeriki - unsere Frau Holle ist wieder hie"
Kindertagesstätten • Von Kita "Klein und Groß"
Die Magie des Kamishibai (Erzähltheaters)
29
Jan
Die geheime Burg der Sternschnuppen
Kindertagesstätten • Von Kita am Friedrich-Franz-Bahnhof
Geschichten erzählen mit Storycubes