Aktuelles - News

Open-Air-Theater
Von Kita Haffring
...was für ein Event...

Nach soooo langer Zeit, ohne Feste, Feiern und Veranstaltungen durften wir am 28.07. zum Open-Air-Theater in den Ueckerpark. Juhuuuu...der rote Bus von UER-BUS hat uns vom Kindergarten abgeholt. Das war schon ein tolles Erlebnis. Dann, im Ueckerpark, war auf der großen Bühne so einiges aufgebaut. Eine Frau lief dort umher, hatte ein Mikro am Mund und fing an, mit uns zu reden. Sie erzählte uns, dass ihre Socke weg sei, jedoch, wir hatten sie nicht. Wer konnte die Socke versteckt haben? Da, auf einmal, sahen wir den Raaben, er war es, der die Socke versteckt hatte. Wir verfolgten alles neugierig ... wie es weiterging, das verraten wir nicht, vielleicht dürft ihr die Geschichte ja auch mal live sehen. Wir hatten jedenfalls einen riesen Spaß dabei.

Kindertagesstätten