Aktuelles - News

"Der erfrischendste Fachtag seit 10 Jahren!" - Fachtag mit Dr. Jan-Uwe Rogge am 09.11.19 in Greifswald
Knapp hundert pädagogische Fachkräfte lauschten den Anekdoten und Lösungsansätzen von Dr. Jan-Uwe Rogge zum Fachtag "Grenzen und Konsequenzen im Kleinkindalter" am 09.11.2019 im Technologiezentrum Vorpommern in Greifswald.

Mit viel Witz und Humor begeisterte er die Zuhörer/Innen und vermittelte Wissen zur Autonomie des Kleinkindes und dem berühmten ersten Wortes "Nein".

Ein rundum gelungener Fachtag den folgende Teilnehmerstimmen am besten repräsentieren:

"Herr Rogge ist sehr freundlich, bringt seine Themen sehr gut rüber. Die kurzen Geschichten lockern die Athmosphäre auf und ich höre seiner erzählenden Stimme sehr gerne zu und nehme viele Beratungstipps mit für die Arbeit und für meine Familie. Vielen Dank dafür."

"Herr Rogge ist immer eine gute Wahl!"

 

 

Weiterbildung ,Aktuelles